info@jumbo-mobile.de +49 2461 - 9372-0
SpaceLiner 4000
SpaceLiner 4000

Geboren um aufzufallen. Natürlich hat der SpaceLiner in dieser Größen auch noch viele weitere Vorteile zu bieten: Beindruckend allein ist, wie sich innerhalb von nicht einmal 15 Minuten aus einem LKW eine 120qm große Ausstellungsfläche auf zwei Ebenen transformiert.

SpaceLiner 2800
SpaceLiner 2800

Der Showtruck für den gehobenen Anspruch. Platz bis in jeden kleinsten Winkel. Ebenerdig für maximale Barrierefreiheit. Dies und vieles mehr zeichnet unser Infotruck vom Typ SpaceLiner 2800 aus.

SpaceLiner 750
SpaceLiner 750

Etwas kleiner, etwas leichter, aber verdammt pfiffig. So lässt sich dieses Promotionfahrzeug mit dem „alten Führerschein“ ohne Weiteres bewegen!

SkyWorld
SkyWorld

Wenn man die Anmutung in einem Satz beschreiben wollte: Ein absoluter Blickfang und Meisterwerk der Technik. So bietet die JUMBO SkyWorld besten Loft Charakter mit bis zu 120qm Ausstellungsfläche auf sagenhaften 3m Höhe.

CityStar
CityStar

Klein, praktisch, schnell und verdammt gut – sich dort platzieren, wo andere spazieren. Ob als Infomobil, Promotionfahrzeug, oder mobile Zweigstelle bzw. Geschäftsstelle.

CityLiner
CityLiner

Unser Cityliner steht, wie der Name es schon sagt, für das Vergnügen in der Innenstadt. Kleinere Stellplätze und engere Straßen könnten die Entscheidung zu einem CityLiner lenken.

SuperCube
SuperCube

Geerdet wie ein Baum und dennoch flexibel wie ein Reisender. Er bietet alle Möglichkeiten unserer Eventfahrzeuge und ist dennoch ganz eigenständig – autark und auf Wunsch mit Raumerweiterung.

Clip
Clip

Einfach anclippen, losfahren, präsentieren und überzeugen! Konzipiert für den kleinsten Stellplatz. Ob als kleiner Ausstellungsraum, Presenter oder einfach nur die mobile Litfasssäule.