info@jumbo-mobile.de +49 2461 - 9372-0
Betriebliches-Gesundheitsmanagment-Mobil

Permendo starte die mobile Gesundheitsoffensive für Unternemen, Krankenkassen, Schulen, Vereine, Pflegeeinrichtungen und Kitas mit unserem inspireCS.

Flexibilität steht an erster Stelle: Gesundheit ist nichts von der Stange, sondern höchst individuell. Damit darauf auch professionell eingegangen werden kann, ist die Bestückung des Gesundheitsbusses maximal anpassungsfähig und ermöglicht das dezentrale Agieren an verschiedenen Standorten, ohne dabei auch nur ein Quäntchen an Komfort einzubüßen.
Logisch, dass auch das Thema Zuladung bei einem Gesundheitsmobil einen hohen Stellenwert hat, da verschiedene Geräte für unterschiedlichste Einsätze mitgeführt werden müssen.

Wichtig und beim inspireCS auch völlig selbstverständlich ist die Nutzung der mobilen Praxis mit dem Führerschein der Klasse B, so dass hier entspannt mit dem zur Verfügung stehend Personal gearbeitet werden kann – die Zeiten in denen jeder einen Umzugswagen von 7,5 Tonnen bewegen durfte, gehören ja leider der Vergangenheit an…

So startet der Gesundheitsmanager Permendo nun mit einer weiteren Innovation in Form unseres inspireCS sein mobiles BGM-Konzept.

Dabei wünschen wir viel Erfolg!