info@jumbo-mobile.de +49 2461 - 9372-0

JUMBO präsentiert neues Showfahrzeug für den bergischen Achsenhersteller

Ganz nach den Wünschen unseres langjährigen Kunden BPW haben wir ein neues innovatives Spezialfahrzeug entwickelt. Mit zwei seitlichen Ausschüben, einer zweiten ausfahrbaren Etage sowie einer weitläufigen überdachten Dachterasse ist dieses Spezialmobil eines der Größten und Aufwändigsten, das unsere Produktionshallen bis dato verlassen hat.

War BPW bisher einstöckig und einseitig aufahrbar mit einem SpaceLiner 4000 auf Tour, so leitet der aktuelle JUMBO nun ein neues Kapitel bei BPW ein. Ausgestattet mit einer 680 PS starken Zugmaschine – dem stärksten Serienmodell – und mutimedial gestützt durch eine 65 Zoll Plasmawand (1,65 Meter Bildschirmdiagonale), handelt es sich bei diesem Modell um ein wahres Fahrzeug der Extraklasse.

Der Kunde wird die untere Ebene als Eingangsbereich und Präsentationsfläche für seine Produkte nutzen, während Obergeschoss und Dachterrasse das passende Ambiente für Geschäftsgespräche bieten. Anschauungs-Exponate können blitzschnell mit dem Portal-Lift am Heck ins Innere befördert und dort begutachtet werden. In dem exklusiven und umfangreich ausgestatteten Küchenbereich lässt sich völlig autark ein sattes Catering zaubern.

Neben Schulungen und Händlerbesuchen wird der neue BPW-JUMBO aufgrund seiner räumlichen und logistischen Kapazitäten nun auch verstärkt für Primärmessen und ähnliche Veranstaltungen genutzt.