info@jumbo-mobile.de +49 2461 - 9372-0

So etwas hat die Welt noch nicht gesehen: Die erste mobile Apotheke des Versandapotheken-Giganten DocMorris geht auf Tour! Start der Roadshow ist die Bundeshauptstadt Berlin, wo sich das Thema mobile Apotheke ganz aktuell wieder in den Bundestags-Wahlkampf der CDU geschlichen hat.

Informieren & Beraten, das sind die wichtigsten Punkte, die den Prototypen aller Apothekenbusse charakterisieren. In Kooperation mit der deutschen Telekom wird eine vertrauliche Direktberatung dank verschlüsselter Datenverbindung aus einem separaten Beratungsraum der mobilen Geschäftsstelle ermöglicht.

Optisch äußerst ansprechend verpackt, ist der erste Apothekenbus als Selbstfahrer-Mobil auf Basis eines 3,5 Tonnen Fahrzeuges von jedem PKW-Fahrer leicht zu händeln. Damit ist es JUMBO wieder einmal gelungen, Partner der ersten Stunde zu sein, wenn es um Innovation im Spezialfahrzeugbau geht.