info@jumbo-mobile.de +49 2461 - 9372-0
Promotion mobiles Marketing Klimagipfel roadshow Infomobil

„Der Klimawandel wartet nicht“ lautet das Motto der aktuellen Kampagne der Zukunft ERDGAS GmbH. Ziel ist die Aufmerksamkeit der Politiker und Meinungsbildner auf das Potential ERDGAS zu lenken. Im Fokus steht hierbei ganz klar der Klimawandel und die damit verbundenen Ziele der Energieeinsparung um 40 Prozent bis zum Jahr 2020.

Ein Highlight der Aktion ist der mobile schmelzende Reichstag aus massivem Eis. Der Koloss von ca. 10 Tonnen Gewicht und einer Abmessung von ungefähr 6 Meter mal 2 Meter mal 1 Meter patrouillierte zwei Tage auf einem JUMBOmobil durch Berlin, wobei er den Außentemperaturen geschuldet, stetig immer leichter wurde. Betreut wurde die Aktion durch die Agentur f3 Event GmbH. Unterstützend standen hierfür massive Instrumente der Medienarbeit zur Verfügung.

Und pünktlich zum Klimagipfel 2016 in Marrakesch/Marokko ist das Thema dann auch medial über alle Kanäle heiß geschaltet worden.