Blogs

Das dachte sich wohl die deutsche Niederlassung mit Sitz in Bayreuth und bestellte gleich drei Infomobile. Und wie so oft ist es das Thema mobile Produktpräsentation bzw. Produktschulung, das eine ebenso eigenständige wie auch flexible Idee zur ultimativen Lösung werden lässt. Denn immer wieder Koffer packen

Permendo starte die mobile Gesundheitsoffensive für Unternemen, Krankenkassen, Schulen, Vereine, Pflegeeinrichtungen und Kitas mit unserem inspireCS. Flexibilität steht an erster Stelle: Gesundheit ist nichts von der Stange, sondern höchst individuell. Damit darauf auch professionell eingegangen werden kann, ist die Bestückung des Gesundheitsbusses maximal anpassungsfähig und ermöglicht das

Unter dem Motto „Baut was gesucht wird!“ macht der führende Online-Immobilien-Marktplatz unter der Leitung von Jan Flaskamp (Leiter Kommunikation bei Immobilenscout24) auf den Wohnungsmangel in Deutschland aufmerksam. Eine fahrbare Wohnung hält am 21. September am Friedrich-List-Ufer in unmittelbarer Nähe zum Bundeskanzleramt. Die Aktion erntet volle Aufmerksamkeit,

Manchmal ist klein eben doch einfach größer! Unter der Prämisse nicht nur mehr Ausstellungsobjekte, sondern gleich auch eine stärkere Mannschaft mit an Bord nehmen zu können, haben wir für den Fahrrad-Profi Derby Cycle eine ganze Flotte von Promo Trucks ins Rennen geliefert. Und das sozusagen ganz

„Der Klimawandel wartet nicht“ lautet das Motto der aktuellen Kampagne der Zukunft ERDGAS GmbH. Ziel ist die Aufmerksamkeit der Politiker und Meinungsbildner auf das Potential ERDGAS zu lenken. Im Fokus steht hierbei ganz klar der Klimawandel und die damit verbundenen Ziele der Energieeinsparung um 40 Prozent

„Wir wollten etwas machen, das in Erinnerung bleibt“, so Jürgen Ohms, Leiter der Contilia Akademie. „Durch das Infomobil fällt es uns leicht, mit den jungen Leuten ins Gespräch zu kommen. Das Auto macht einfach neugierig." Ganz eindeutig wird hier der aktive Nutzen eines JUMBO Infomobils auf

Eines haben die Faymonville AG und JUMBO gemeinsam: Beide fertigen hochtechnologische Spezialfahrzeuge. Der eine, um Schwerlasten von 20 bis 10.000 Tonnen zu transportieren. Der andere, damit Kunden sich mit ihrem Produkt gut inszeniert ins Rampenlicht stellen können. Überall dort, wo ein großer Auftritt gefordert ist, zur

„Wir wollen die Spielregeln in der IT-Welt ändern“, so Christoph Caselitz, Geschäftsführer Vertrieb International von Rittal. Im März stand der Container noch auf der CeBIT, jetzt ist der JUMBO-Truck bereits auf dem rund 12.000 Kilometer langen Weg quer durch Europa. Im Container und per Spezial-Sattelauflieger transportiert,

Und wieder lädt die mobile Cafelounge zum aufwärmen und verweilen ein - von Senseo „DECAF“ bis „CAPPUCINO CARAMEL“ darf alles probiert, angeschaut und bewertet werden. Der geräumigen JUMBO Showtruck bietet Platz für Schleckermäulchen, Schwarz-Trinker und Neu-Probierer, um sich von der Marke in stylischer Retro-Manier verwöhnen zu

Das Museum auf Achsen thront vom 6. August bis zum 4. November 2012 im gläsernen JUMBO Pavillon vor den Toren der TU Berlin. Und wieder einmal untermauert unsere Baureihe SkyWorld das Konzept der Carl Bosch Wanderausstellung und sorgt alleine schon während der Aufbauphase für großes Interesse.