Blogs

Aus „L“ mach „H“! - das ist der neue Slogan der Rheinischen NETZGesellschaft für die Erdgasumstellung, groß gebrandet auf dem neuen Infobus. Die Anforderungen an das neue Promotionfahrzeug waren wieder mehr als gewöhnlich: Eine noch größere Glasfassade, ein polygonal vertäfelter Innenraum, natürlich vollklimatisiert und mit chilliger

Wenn es um wirklich gute Zuladung in Sachen 3,5 Tonner geht, kommt man an JUMBO nicht vorbei! Das Anforderungsprofil von FESTO, unser Kunde der erste Stunde, war nicht zu verachten: Hohe Zuladung für die Exponate gepaart mit einem autarkem Betrieb sowie voller Klimatisierung - das alles

Die Stadtwerke Schwedt gehen neue Wege in Sachen Kundenakquise und Marketing „Der Eindruck und die Wertigkeit des Fahrzeuges haben auf den ersten Blick überzeugt“, attestierte uns der Projektverantwortliche Toni Holtschke-Hanisch höchstzufrieden bei der Übergabe des Promotionfahrzeuges. Für die Stadtwerke Schwedt ist die Anschaffung eines Infomobils alles

Die Voice-Truck-Roadshow von Pro7 & Sat1 mit dem JUMBO inspireCS beginnt in München Jeder kann mitmachen – für das Recruiting der neunten Staffel macht der Voice-Truck an fünf Stellen in Deutschland halt, so dass die Sangesfreudigen ihre Stimme diesmal direkt vor Ort aufnehmen können. Die Begeisterung

Kito's neuer Showroom - mit echten 3,5 Tonnen für Selbstfahrer Klasse B Ein neues Fahrzeug musste her, das alte hat in Sachen Schadstoffgrenzwerte, Platz und Zuladung ausgedient. Zukunftssicher musste der Showtruck natürlich wieder ein Selbstfahrer-Promotionfahrzeug mit 3,5 Tonnen, allerdings diesmal mit einer netto Zuladung von 600

Erstes Erdgas-Promotionfahrzeug der 3,5 Tonnen Klasse für Selbstfahrer Klasse B „Wer gehört werden will, muss seine Informationen zu den Kunden tragen. Das gilt auch und gerade für die Marktraumumstellung. Dafür kann das Erdgas-Infomobil eine wichtige Hilfe sein.“ Zitat Dr. Timm Kehler, Vorstand des Zukunft Erdgas e.V. So

Der Schaltschrank-Marktführer entscheidet sich gleich mehrfach für unser Promotionfahrzeug Inspire CS Etwas überrascht, aber absolut meinungskonform nahmen wir von unserem langjährigen Stammkunden Rittal nun einen weiteren Auftrag entgegen: Der marktführende Systemanbieter für Schaltschränke wollte sich von seinem bisherigen Konzept mit unseren CityLinern verabschieden, die mit einem

MINT Science Truck on Tour Das Motto: TouchTomorrow - Dein Wissen, Deine Zukunft! Der Auftrag: MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) in den Köpfen der Schüler mobil erlebbar zu machen! Der Auftraggeber: Dr. Hans Riegel Stiftung Heraus gekommen ist wieder ein Infotruck der Superlative. MINT beginnt

Manchmal ist klein eben doch einfach größer! Unter der Prämisse nicht nur mehr Ausstellungsobjekte, sondern gleich auch eine stärkere Mannschaft mit an Bord nehmen zu können, haben wir für den Fahrrad-Profi Derby Cycle eine ganze Flotte von Promo Trucks ins Rennen geliefert. Und das sozusagen ganz

Mit einem begeisterten „Perfect Job“ übernimmt Peter Hosp, Marketing Communication Manager bei OMICRON, den Roadshow Truck sichtlich angetan. Und wir von JUMBO haben nach der letzten Wägung noch einen drauf gesetzt: Statt der geforderten 911 kg Zuladung sind es durch innovative Leichtbautechnik mehr als 1200 kg