info@jumbo-mobile.de +49 2461 - 9372-0
mobile-beratungs-Lounge
Aus „L“ mach „H“! - das ist der neue Slogan der Rheinischen NETZGesellschaft für die Erdgasumstellung, groß gebrandet auf dem neuen Infobus. Die Anforderungen an das neue Promotionfahrzeug waren wieder mehr als gewöhnlich: Eine noch größere Glasfassade, ein polygonal vertäfelter Innenraum, natürlich vollklimatisiert und mit chilliger
Stadtwerke-Infomobil-Führerschein-Klasse-B
Die Stadtwerke Schwedt gehen neue Wege in Sachen Kundenakquise und Marketing „Der Eindruck und die Wertigkeit des Fahrzeuges haben auf den ersten Blick überzeugt“, attestierte uns der Projektverantwortliche Toni Holtschke-Hanisch höchstzufrieden bei der Übergabe des Promotionfahrzeuges. Für die Stadtwerke Schwedt ist die Anschaffung eines Infomobils alles
Voice_of_germany_truck_roadshow
Die Voice-Truck-Roadshow von Pro7 & Sat1 mit dem JUMBO inspireCS beginnt in München Jeder kann mitmachen – für das Recruiting der neunten Staffel macht der Voice-Truck an fünf Stellen in Deutschland halt, so dass die Sangesfreudigen ihre Stimme diesmal direkt vor Ort aufnehmen können. Die Begeisterung
inspireCS_B2B-Infomobil
Kito's neuer Showroom - mit echten 3,5 Tonnen für Selbstfahrer Klasse B Ein neues Fahrzeug musste her, das alte hat in Sachen Schadstoffgrenzwerte, Platz und Zuladung ausgedient. Zukunftssicher musste der Showtruck natürlich wieder ein Selbstfahrer-Promotionfahrzeug mit 3,5 Tonnen, allerdings diesmal mit einer netto Zuladung von 600
Erstes Erdgas-Promotionfahrzeug der 3,5 Tonnen Klasse für Selbstfahrer Klasse B „Wer gehört werden will, muss seine Informationen zu den Kunden tragen. Das gilt auch und gerade für die Marktraumumstellung. Dafür kann das Erdgas-Infomobil eine wichtige Hilfe sein.“ Zitat Dr. Timm Kehler, Vorstand des Zukunft Erdgas e.V. So
Der Schaltschrank-Marktführer entscheidet sich gleich mehrfach für unser Promotionfahrzeug Inspire CS Etwas überrascht, aber absolut meinungskonform nahmen wir von unserem langjährigen Stammkunden Rittal nun einen weiteren Auftrag entgegen: Der marktführende Systemanbieter für Schaltschränke wollte sich von seinem bisherigen Konzept mit unseren CityLinern verabschieden, die mit einem
MINT Science Truck on Tour Das Motto: TouchTomorrow - Dein Wissen, Deine Zukunft! Der Auftrag: MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) in den Köpfen der Schüler mobil erlebbar zu machen! Der Auftraggeber: Dr. Hans Riegel Stiftung Heraus gekommen ist wieder ein Infotruck der Superlative. MINT beginnt