info@jumbo-mobile.de +49 2461 - 9372-0

Für den WWR bricht JUMBO Jülich den Bauzeit-Rekord

Der frühe Vogel fängt den Wurm? So weit, so gut – aber wenn dann doch jemand unglaublich kurzfristig Bedarf anmeldet, und sein Projekt aber trotzdem mit Bravour umsetzen möchte? Dann heißt es für uns, alle Schalter auf On zu stellen und das Unmögliche für unseren Kunden zu ermöglichen! Und dabei gleich noch einen Bauzeit-Rekord aufzustellen? Aber klar doch, die WWR, Westfälische Werbegesellschaft für privaten Rundfunk, konnte das live miterleben und genau deswegen noch rechtzeitig zum Ersteinsatz auf der Landesgartenschau in Hemer auf live schalten! Lediglich fünf Wochen dauerte es von der Idee bis zur Inbetriebnahme des Moderations- und Sendemobils, das in die drei Bereiche Sendung, Bühne mit integrierter Serviceküche und Merchandise unterteilt ist. Der Clou: Der auf zehn Meter Höhe ausfahrbare Antennenmast, ein unverzichtbarer Teil der „Hinfahren-aufklappen-einstecken-los!“-JUMBO-Mobile…