info@jumbo-mobile.de +49 2461 - 9372-0

Mit einem begeisterten „Perfect Job“ übernimmt Peter Hosp, Marketing Communication Manager bei OMICRON, den Roadshow Truck sichtlich angetan. Und wir von JUMBO haben nach der letzten Wägung noch einen drauf gesetzt: Statt der geforderten 911 kg Zuladung sind es durch innovative Leichtbautechnik mehr als 1200 kg geworden! So startet der neue „OMICRON’s classrom on wheels“ ab August 2013 seine Roadshow Europatour mit vergrößerter Ausstellungsfläche – und darf dank modernster Ausschubtechnologie auf Basis eines 7,5 Tonnen Fahrzeugs auch die unwegsamsten Pässe der Alpen überqueren. Dabei setzt das Unternehmen mit Sitz im Vorarlberg (Austria) auf vollkommen autarke Vor-Ort-Produktschulungen mit 12-20 Teilnehmern.

Mit dem OMICRON Roadshow Truck ist JUMBO wieder einmal ein Meilenstein im Fahrzeugbau gelungen und wiederholt eine Bestätigung für unsere langjährigen Entwicklungen in Sachen Leichtbau.